...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Abends...

Achjaaaaa..... wie schön wenn's endlich Wochenende wär

Bei mir geht im Moment nicht soooo viel, seit ich zu Hause nen Internetzugang hab häng ich irgendwie nur noch vorm Rechner. Naja is wohl vielleicht auch verständlich so nach 1,5 Jahren Internetlosigkeit *gg* Gestern abend hab ich seit über ner Woche mal wieder nen guten Freund von mir besucht. Hatte mich richtig drauf gefreut ihn wiederzusehen, ich hatte eigentlich sooooo viel zu erzählen, als ich kam allerdings war noch ein Freund von mir da und hatte für uns 3 dann lecker gekocht. Auch gut Wir haben rumgealbert, sehr geile Musik gehört (*gg*) und viel gelacht. Ich fühl mich immer wohl dort; einer der wenigen Orte wo ich so sein kann wie ich bin. Find ich gut! Mir ist auch aufgefallen dass wir uns viel viel besser verstehen seit wir uns seltener sehen. Ich find das eigentlich ziemlich cool, denn es gibt nichts schlimmeres, finde ich, als wenn es in einer Freundschaft irgendwann soweit ist dass man sich nichts mehr zu erzählen hat. Das finde ich übrigens in eine Beziehung auch sehr schlimm. Wenn man sich irgendwann nichts mehr zu sagen hat dann ist irgendwas gewaltig schief gelaufen. Ich denke aber dass das bei uns nicht so schnell passieren wird, denn eigentlich haben wir uns immer was zu erzählen.

Ich hab grad mit Jana geschnackt, am Montag wollen wir n paar Weihnachtsgrüße per Post verschicken. Da freu ich mich schon drauf Wollen n paar alte Bekannte dran erinnern dass es uns noch gibt und ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und Frohe Weihnachten wünschen. Hab ich noch nie gemacht.. Naja Weihnachtskarten hab ich schon das eine oder andere Jahe ma geschrieben aber ich schick sie irgendwie nie ab, das fällt mir dann Silvester oder so immer auf *gg*

So, ich sitz jetzt hier bei der arbeit, hab nicht sonderlich viel zu tun (wie man sieht) und werd wohl erstmal nen Tee kochen, dann eine rauchen und zum Bäcker *mjam*
Also leute, wir lesen uns

Liebe Grüße von mir

7.12.06 09:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Texte





Kurzgeschichte

about me

Grüß mich :-)

Verjährtes

Catha's blog

Design