...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Haalllllllllloooooooo Pizzzzaaaaaaaaaa........!

Seit gestern bin ich nun fest eingestellt bei HalloPizza hier in Rendsburg. Is ziemlich geil muss ich sagen.. hatte letzte woche schon 4 probetage und samstag nacht hab ich dann zu hören bekommen,dass ich montag anfangen kann. Ich freumich so meine kollegen sind geil, wir haben viel zu lachen,ich kenn auch schon 3 leute dort..wie praktisch und ja.. ich fahr viel durch die gegen und singe (ich hab im auto kein radio) und freumich dass ich endlich wieder nen sinn hab morgens aufzustehen

Allerdings hab ich nicht mehr Geld als bis jetzt wo ich arbeitslos war... obwohl ich vollzeit arbeite bei hallopizza. Aber man soll ja mit gutem beispiel vorran gehen.. das heißt für mich: Ich hab zwar das gleiche geld ca. wie vorher, aber ich bin nicht mehr abhängig vom staat.. das is schonma geil.. zweitens:ich muss mich nicht mehr mit dem örtlichen amt hier rumschlagen, denn die haben eh nicht mehr alle tassen ims chrank.als ob ich das nicht schon schwer genug htte als arbeitsloser, sie machen einem das leben immer noch ein stück schwerer als es ist und das ist echt zum kotzen.

in den nächsten tagen unterschreib ich meinen vertrag beim pizza Taxi und dann bin ich raus Raus aus der arge, raus us der arbeitslosigkeit und endlich raus aus dem schlechten gefühl nichts zu machen und nichts wert zu sein.

ich mein is klar, ich will ntürlich nicht den rest meines lebens pizzafahren, bin nach wie vor nebenbei auf der suche nach ner ausbildu ng, aber ich find man sollte das beste draus machen.ich will jetzt sowieso so einiges ändern was mich un dmein leben angeht... aber alles zu seiner zeit.

falls mein text etwas unleserlich erscheinen sollte, möchte ich euch drauf hinweisen : Die spacetaste und das "a" und das "b" funzen leider nicht so richtig hier auf Günni (Notebook), aber ich hab auch keine lust jetzt alles nochmal korrektur zu lesen...

alsoin diesem sinne:
Bis die Tage dann

29.4.08 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Texte





Kurzgeschichte

about me

Grüß mich :-)

Verjährtes

Catha's blog

Design