...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Aus die Maus!

Meine lieben Leser...

das hier wird wohl mein letzter Eintrag sein. Der Link zu meinem Weblog hat wohl oder übel zu weite Kreise gezogen und ich kann ihn nicht mehr für das nutzen wofür er eigentlich gedacht ist: Als Tagebuch. Schade eigentlich, dass ich mich für so viele Einträge rechtfertigen musste. Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache und deshalb habe ich einen neuen, den ich nun so nutzen werde wie ich es möchte, schreibe was mich bedrückt ohne dass es gleich heißt "oh guck mal schnell in Zaras blog, da gibt's was Neues blabla.." und naja..

Ich bedanke mich trotzdem für Eure "Treue" und für euer Interesse an meinem Leben, sei es nun aus dem Grund, dass Ihr Euch wirklich für das interessiert habt was so in meinem Leben passiert oder sei es aus dem Grund Unterhaltungsstoff zu finden um mir im Nachhinein irgendwas anzukreiden. Naja, dafür bedanke ich mich eigentlich weniger.. aber ich denke ihr wisst schon was ich meine.
Also: Danke

Und naja, ihr könnt Euch gerne auf die Suche nach meinem neuen blog begeben aber ihr werdet ihn wohl eh nicht finden.
Das war's also von mir und meinem Leben Meine Freunde und die die sich weiterhin für mich interessieren können mich ja auch gerne so fragen, wenn sie dazu fähig sind *provozier*

Ciao
Sarah

19.2.07 12:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Texte





Kurzgeschichte

about me

Grüß mich :-)

Verjährtes

Catha's blog

Design